2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
12/2001
Das erste Mal in der nun schon fünf jährigen Geschichte der Parnass erschien die aktuelle Ausgabe pünktlich am 1. des Monats. Schon das wäre Grund genug zum Feiern gewesen. Aber das regelmäßige Erscheinen ist nur einer der vielen Neuerungen auf unserer Seite.



Zuerst einmal: Sie ist Blau (Christian riskiert bei der Gewinnübergabe die rechtmäßige Berücksichtigung durch sein "Bäääääähh" zur Farbe).



Zweitens: Der Leser hat mehr Möglichkeiten zur Interaktion. Neben dem um Forumsfunktionen erweiterten Gästebuch gibt es auf jeder Rezensionsseite ein "Eigene Meinung" Feld.



Drittens: Die Suchmaschine. Einfach mal ausprobieren.



Im Rahmen der media lounge des scram! Vereins feierten wir unser neues Layout. Kostenlose Getränke und vor allem die von den Verlagen Panini, Dino und Carlsen gut bestückte Verschenk-Aktion lockten zahlreiche Interessenten in das weihnachtliche Speyer. Und nachdem die Comics ihre neuen Besitzer gefunden hatten, wurde es auch ungewöhnlich still. Alle Nasen steckten in bunten Blättern.



Nur die traurigen Nicht-Gewinner begnügten sich mit den Getränken. Aber es wird sicherlich nicht die letzte Aktion auf unserer Parnass gewesen sein. Glücklicherweise mussten wegen des kommenden Arbeitstages auch die letzten so gegen Mitternacht nach Hause gehen, und die scram! Hausmeister konnten zu schließen.



Wir bedanken uns bei den Helfern beim Programmieren, bei scram! für die Räumlichkeiten und die Gewinner bedanken sich bei den Verlagen ("Wie? Umsonst? Ich hab gewonnen? Ich hab gewonnen!" [ein glücklicher Gewinner])