2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Erlangen fürs Ohr die Zweite
07/2002
Die Einen sammeln Zeichnungen, die Anderen Interviews. Es sind so viele geworden, dass das Online Comic-Radio SOUNDWORDS dem Thema Erlangen eine Spezial-Sendung widmete, die man nun auch bei uns hören kann.

Mit dabei: Der Macher des preisgekrönten Dr. Dodo schreibt ein Buch, Töne zum Thema Fußball und Comics, neutrale Worte aus der neutralen Schweiz zum Thema Verlagsfinanzierung bei der Edition Moderne. Des weiteren referiert Herr Dierks über das Altern und zu Schluss ein Paar Fazits.


Soundwords ist übrigends eine Produktion des SF-Radios, und nicht nur Enterprise-Fans sollten da mal reinhören!


Und nun endlich der Link zum Streamen: Soundwords Erlangen Spezial
oder zum Downloaden Soundwords Erlangen Spezial.


Das Bild ist aus ganz alten Tagen und der in der Sendung besprochenen Seite www.comic.de entnommen (außerdem zeigt es den ehrwürdigen Herrn Sackmann in fast noch jugendlichem Alter). Und das Plakat des Salons darf natürlich nicht fehlen.