2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Das Gameboys
Erschienen
Gameboys
01/2003
24 Minuten
Gameboys hat seine 5. Sendung online!

Das jüngste Kind der Parnass-Redaktion in Zusammenarbeit mit der SF-Radio-Seite wächst aus seinen Kinderschuhen heraus. Was gibt es diesmal?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das Kino wird vom "Herrn der Ringe" dominiert und die Gemüter vom drohenden Weihnachtsfest. Nur eine kleine aufrechte Sendung entzieht sich diesen Themen: GAMEBOYS!

Statt dessen waren wir für unsere Höhrer auf einem Live-Rollenspiel-Treffen, auf einer Anime-Convention und im Internet per X-Box! Nebenbei plaudern wir über die PC Spiele Anno 1503 und No one lives forever #2! Alles ohne Kerzen und Lieder (fast ;-).

Bilder des Live-Rollenspiels und einen Bericht über die Manga- und Anime-Con "Bonenkai" gibts natürlich auch auf unseren Seiten. Was noch aussteht, ist der Bericht über das Tool, mit dem wir solche Sendungen produzieren. Das ist das Programm Cubasis, mit dem man außer Radiosendungen noch richtig Musik machen kann. Mit € 99.- nicht zu teuer – wie geschrieben, ein ausführlicher Bericht kommt noch.

Die Sendung kann mit dem Real-Player (Player herunterladen) gestreamt oder für den Player heruntergeladen werden.

STREAM | DOWNLOAD


Viel Spaß beim Hören!