2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Comic-Salon - der Freitag
07/2004
Freitag 02:00 - das Chaos regiert. Leider klappt technisch nicht alles so wie geplant, die Mitschnitte sind teilweise nic ht brauchbar, SF-Radio wartet auch noch auf den Beitrag und bald wird der Morgen grauen.

aber das war vor dem Aufwachen. Mittlerweile sind wir recht relaxed in unserem Salon-Studio, die Kollegen des Comicforums ergötzen sich an den Produkten des "Schwarzer Turm"-Verlages (nicht Yusagi) und die ersten Interviews sind im Kasten.

Neben unserer Begeisterung für das Ehapa-Programm (das vielleicht auch wegen der Begeisterung von Verlagschef Georg Tempel auf uns überschwappte - hört das Interview) haben wir uns zu den leuten von Zwerchfell gesetzt. Sascha Thau (winamp) (download) und Paul Hoppe (download) haben witzig und spontan auf alle Frageb geabtwortet. Hört mal in die Interviews rein. Unser Auschnitt aus der SF-Radio-Sendung gibt einen Abriß des Donnerstag und wenn alles klappt, stellen wir auch das noch online.

Aber als nächstes geht es zu einem Interview mit Sergio Toppi (mit Übersetzer - Gott sein Dank). Das Panel mit Lee wurde leider verlegt, aberdie Karten für das Hellboy-Screening haben wir schon in der Tasche. Danach noch bei der Ehapa-Fete vorbeischauen und die Comicforum-Leute beim Stammtisch besuchen. Iregndwie hatten wir uns den Salon beschaulichervorgestellt ;o)

Und natürlich der Link zu unserer Donnerstag-Sendung.

Die Figuren gibts bei Atomix.

_____________________________

Die Bildergalerie: