2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Comic-Salon Erlangen - der Tag danach (Ehapa-Party)
07/2004
Es ist Samstag, die Nacht war viel zu kurz und heute ist alles in Hektik. Es ist immer das Geliche. Der Donnerstag brummt, warscheinlich auch weil ein Feiertag - zumindest in Bayern - und alle haben Zeit. Freitag müssen dann wieder viel arbeiten, Samstag is dann volles Haus und Sonntag wird dann schon an Zuhause gedacht.

Jetzt also der Samstag, ein unüberschaubares Meer von alten Comics, DVDs, Figuren, Romanen und Trading-Cards beherrschen das Bild des ErlangerStadtzentrums. In der Hektik breitet sich plötzlich ehrfürchtige Ruhe aus, als der Asterix-Zeichner Uderzo in die Halle kommt. Begleitet von vielen Offiziellen, Kameras und wichtigem Volk verschwindet die Eminenz gleich wieder im Aufzug und das vertraute Treibe startet erneut.

Im SF-Radio/Parnass/Comicforum-Büro sitzt Bernd Glasstetter wie schon die letzten Tage - und wohl auch bis zum Schluß der Veranstaltung - und ergründet die Untiefen des Comic-Forum-Programmcodes. Wir haben das mal ins Bild gesetzt:

Mittwoch (Aufbau)


Donnerstag (fürchterlich heiß und dann Regen - Bernd bleibt tapfer)


Freitag (Extra für Bernd wird die Comicsalon-Sperrstunde nach hinten verlegt)


Samstag (Bernd weiß, dass Uderzo da ist)


Sonntag (okay nur ein Hochrechnung - Bernd wird tippender Weise ins Auto getragen)


Aber ohne Bernd und Jäger kein funktionierendes Netz, keine Berichte und und und. Tausend Dank! Ansonsten funktioniert der Upload zeitweise nicht, das Aufnahmegerät ist verschollen - über den Rest der Mantel des Schweigens.

Unseren heutigen Streams:
Die Elefantenrunde (24 Minuten) [Stream]
70 Jahre Donald Duck [Stream]

_____________________________

Die Bildergalerie: