2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Es muss ein (rechts)Ruck durch Deutschland gehen?
10/2004
Die Deutschen denken mit der Linken, aber schreiben mit der Rechten - was schon einstens zutraf, ist heute nicht weniger wahr. Die jüngsten Wahlen im Saarland, vor allem aber die in Sachsen und Brandenburg haben das einmal mehr bestätigt.

Dennoch: Ist die Tatsache, dass künftig in Potsdam 6 DVUler (6,1%, 28% PDS) und in Dresden 13 NPDler (9,2%, 23,6% PDS) in den Landtagen sitzen, wirklich ein Hinweis darauf, dass Deutschland mal wieder dabei ist, in den braunen Sumpf abzugleiten?

Lassen Sie sich nicht von den Schönwetterrednern aus unserem Berliner Polit-Kasperletheater blenden; natürlich wäre es den Herren im feinen Tuch lieber, wenn alle