2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
Perry Rhodan 2400
09/2007

Sendung #141 vom 13. August 2007

Inhalt

2400 Hefte Perry Rhodan, ein würdiger Grund für ein extra langes Soezial zum Thema Perry Rhodan bei SF-Radio!



Perry Rhodan 2400! Die größte SF-Romanreihe feiert mal wieder einen extradicken Jubiläumsband. Da feiert SF-Radio natürlich gerne mit und spendiert eine Stunde lang Perry Rhodan.

Hintergründe zur Serie hatten wir in unseren Sendungen zum Schnapszahl-Heft 2222: Spezial Perry I und Spezial Perry II.

Rund um vier Ausschnitte aus dem Hörbuch, das mit Veröffentlichung des Heftes am Donnerstag als Free Download im Netz sein wird haben wir folgende Themen:



:Die neuen Perry Comics bei der Alligatorfarm, Chef-Farmer Karl Nagel im Interview.

Mehr zum Comic mit Vorschauseiten im Comicforum.





:Claudia Kern, "unsere" Frau im Perry Autorenteam erzählt.



:Die neuen Hörspiele bei Lübbe.





:"Allmächtiger" ist ein verdammt dickes Buch über das Phänomen Perry Rhodan aus dem Hannibal Verlag.




Mehr Perry im Internet:
Zur Jubelnummer gibt es eine eigene Internetseite


Mehr Perry bei SF-Radio ...
... dürfen wir verlosen! Fünf Preise, vom Jubiläumsband über Hörspiele und als 1. Preis ein Packet mit dem Silberband "Vorstoß nach Arkon" als Hörbuch und dem 2400er Jubiläumsband. Einfach ein Mail an uns!

Moderation: Dennis Pauler & Thomas Dräger



Kult!