2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Erschienen
AD&D: Der Schrecken vom Adlerweg
03/1999
Amigo Spiel + Freizeit GmbH, Dietzenbach
64 Seiten / DM 19,95
Ein allgemeines AD&D Abenteuer für 6-10 Charaktere der Erfahrungsstufen 3 bis 6

Nach der erfolgreichen "Wieder"-Einführung des AD&D Spiels in Deutschland durch Amigo liegen nun auch die ersten bei so vielen Spielern beliebten Abenteuer vor. "Der Schrecken vom Adlerweg" ist der zweite Teil der"Adlerweg"-Folgen.

Die Adlerburg, die über Jahrhunderte der Inbegriff des Widerstands gegen die einfallenden Heere und Monster war, befindet sich in der Hand des Bösen. Da die örtliche Miliz mit den ihr entgegenstehenden Gegnern völlig überfordert ist, werden erneut die Helden um hilfe gebeten, da allein sie in der Lage sind, das Böse aus der Adlerburg zu vertreiben.

Mit dem Artefakt des Guten ausgerüstet, stürmt die Heldengruppe zur Burg, doch da mischt sich eine dritte Partei ein, ein gewaltiger Feuerriese mit seiner Armee ...