2017
 
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine

 
Weitere Artikel nach
Autor
Weitere Artikel nach
Titel

 

 

Drucken | Kommentar erstellen

_____________________________

Pulido / Hughes
Erschienen
LadyDeath - Zwischen Himmel und Hölle 2: Die letzte Sünde
12/98
Chaos Comics / Modern
DM 5,90
Nachdem die Vampirgöttin Purgatori Lady Death getäuscht hat, indem sie ihr in der Gestalt ihrer Mutter begegnete, enthüllt sie ihre wahre Gestalt. Wutentbrannt stürmt Lady Death auf ihre verhasste Gegnerin, doch Purgatori flieht.

Mittels eines Zaubers, der die Gedanken beeinflusst, bemächtigt sich die Vampirin des Waffenschmieds der Hölle: Cremator, dem einstigen Getreuen von Lady Death. Er schmiedet ihr ein Schwert, mit dem sie beabsichtigt, gegen Lady Death ins Feld zu ziehen. Durch Purgatoris Manipulationen gefügig gemacht, verübt Cremator ein Attentat auf Lady Death, welches jedoch kläglich scheitert.

Es kommt zum Kampf zwischen Lady Death und Luzifers Gespielin Purgatori, in dem nach langem Ringen Purgatori die Oberhand gewinnt und endlich ihre Fangzähne in den Hals von Lady Death bohrt. Doch als sie dies tut, wird ihr eine schrecklichen Vermutung gewiß.

Lesen Sie auch unseren Magazin-Artikel zum Thema "Grenzen der Unterhaltungsindustrie".