2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

___________________________________________

Cartoons für ErzieherInnen |

... und Schmatzkonzert das Essen begleitet, die Qunegelgeister mit Schnupfennasen vor der Kindergartentüre auf Einlass lauern, kleine Teufelchen nur Afghanisch sprechen oder gar in STREIK treten - die ErzieherInnen haben schon ein schweres Päckchen zu tragen; und die "Chefs" im Kindergarten sind sie längst nicht mehr! Aber auch das zeigt A ...

___________________________________________

Litter only | Alexandra Martini

... ein kleines Bildbändchen mit den Abbildungen von Mülleimern aus aller Welt. Banal- oder doch nicht? Um den Müll gibt es immer wieder Skandale und Aufregung. Mal, wenn die Bediensteten der Kommunen STREIKen und die Mülleimer nicht entleert werden, mal, wenn er im Titel eines Theaterstücks auftaucht. Alltäglichkeiten sind Abläufe, die immer gegenwärtig und daher eher unsichtbar sind. Wie ...

___________________________________________

Jahreslosung für 2003 |

... wir vergaßen: Die Gewerkschafts-Herrenmenschen unterhalten sich nur mit ihresgleichen, weil sie ja auch nur an ihresgleichen denken! Und der Kanzler jammert herum, man solle nicht mit STREIKs alles noch schlimmer machen. Auch wenn der gute Gerd da ausnahmsweise einmal recht haben mag – ist es nicht er selbst gewesen, der uns allen einstens vollmundig versprochen hat, dass man ihn d ...

___________________________________________

KZ-Schergen im Streik |

... für ein Monat! Zuerst reiten die Wessis ihre geliebten ostdeutschen Schwestern und Brüder mit ihrem aberwitzigen STREIK mal wieder so richtig in die Scheiße, dann müssen wir unseren beliebtesten TV-Moralapostel als an ein Sodom und Gomorrha aus Koks und Nutten verloren abhaken. Und zum Schluss attestiert uns Pate Berlusconi unser schauspielerisches Talent, wenn er uns für die Paraderolle des K ...

___________________________________________

Für jeden, der lacht, gibt es einen, der weint |

... der freie Fall des Jürgen W. Möllemann, der Koks-Skandal Michel Friedmanns, der Völler-Ausraster, das Attentat auf Zoran Djindjic in Belgrad, das Dosenpfand, SARS, der gesheiterte Metaller-STREIK im Osten, der Bau des letzten Käfers nach nach 70 Jahren, die 2/3-Mehrheit der CSU bei der Bayern-Wahl, die Anschläge von Istanbul, der Sturz von georgiens Staatspräsident Schewardnadse, der 10 ...

___________________________________________

Das Geheimnis des Würgers | Tardi / Siniac

... Irre führen könnte, wenn der den Täter nicht von Anfang an kennen würde. Das ist nämlich Esbirol, und der wartete schon eine kleine Ewigkeit darauf, seine Mordfantasien auszuleben. Als die Polizei STREIKt und Paris seit Tagen im Nebel gefangen ist, schreitet der Mann zur Tat. Mit der Zeit beginnt man den brutalen Mörder zu mögen, vielleicht auch nur, weil alle anderen Personen irgendwi ...

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 6 von 6 Treffern gesamt