2017
 
 

Rezensionen

Editorial
Gästebuch
Archiv
Links
Kontakt

Suchmaschine


 

 

Suchbegriffe:

Die Begriffe mit
"UND" (genaueres Ergebniss) oder
"ODER" (mehr Treffer und langsamer) verbinden?

SUCHEN! | ÄNDERN

Nächstes Schluss

___________________________________________

AD&D: Der Schrecken vom Adlerweg |

... entgegenstehenden Gegnern völlig überfordert ist, werden erneut die Helden um hilfe gebeten, da allein sie in der Lage sind, das Böse aus der Adlerburg zu vertreiben. Mit dem Artefakt des GUTEN ausgerüstet, stürmt die Heldengruppe zur Burg, doch da mischt sich eine dritte Partei ein, ein gewaltiger Feuerriese mit seiner Armee ... ...

___________________________________________

Ratgeber Pollenallergien für Patienten und Ärzte | Ute Künkele / Josef Lecheler

... Heuschnupfen kennt jeder. Kein Wunder, ist er doch eine der häufigsten Erkrankungen unserer Zeit. Verursacht wird er durch Pollen. Unter einer PollenALLERgie leiden über zehn Prozent ALLER Menschen in Mitteleuropa. Manche dieser Menschen kennen die Quelle Ihrer Beschwerden und versuchen etwas dagegen zu tun. Viele aber leiden still und warten schicksalsergeben ab, bis die Heuschnupfen ...

___________________________________________

Who the Fuck is Faust? | Flix

... Fräulein, darf ichs wagen...?" - "Bin nicht Fräulein, bin nicht schön..." Goethe ist in ALLER Munde! Gott und die Welt hat den Faust gelesen (die meisten, weil sie ihn in der Schule lesen mußten!) - und keiner hat ihn so recht verstanden! Selbst Literaturwissenschaftler streiten sich landauf, landab noch heute, was der gute alte Wolle mit seiner Tragödie eigentlich auszusagen ...

___________________________________________

Die kleinen Monster (Staffel 4): Popel Peter | Tony Garth

... Die Hypochondrie von Wehwehchen-Werner, das Geschrei von Thea Tobsucht oder aber die Schussligkeit von Ulla Ungeschick - all denen widmet Garth eine kleine Geschichte, die jeweils zu einem GUTEN Ende findet, nämlich zur Einsicht, daß man eine kleine Schwäche auch loswerden kann - oder mit ihr leben! Dabei verzichtet der Zeichner auf den erhobenen moralischen Zeigefinger. Die ...

___________________________________________

Otherland - Stadt der goldenen Schatten | Tad Williams

... worden sind. Da wurde mit vollen Händen in den Pool der trendy Abenteuer-Vorlagen gegriffen und mit einem intelligenten Kunstkniff ein unterhaltsamer Cocktail gemixt. Das Rad wurde dabei ALLERdings nicht neu erfunden. Hinterfragen sollte man auch die Figur !Xabbus. Der ist nämlich Buschmann und Inbegriff das GUTEN im Menschen. Diese einseitige Betrachtung des Themas "Urvö ...

___________________________________________

Onkel Dagobert #19 | Don Rosa

... zu Wehr setzen, die einem begegnen, wenn man langsam auf Bazillus-Größe (oder besser: Bazillus-Kleine) geschrumpft wird. Wem die Story bekannt vorkommt, ja - das gabs schon mal im Film, ALLERdings ohne Enten. Die informative und unterhaltsame Einführung von Don Rosa berichtet von den Problemen, die diese "unhygienische" Geschichte den amerikanischen Herausgebern bereitete ...

___________________________________________

Spiderman #25 - Enthüllungen 2 | Vor allem Howard Mackie & John Romita jr.

... verzichten können, oder auf die Monatsübersicht (auf die wurde schon öfter verzichtet - warum nicht hier?). Übrigens ist Revelations Part III auch im Heft vertreten - doch das tut dem GUTEN Gesamteindruck des Heftes keinen Abbruch. ...

___________________________________________

Superman gegen Spiderman | Ross Andru & Gerry Conway

... Mutter ALLER konzernübergreifenden Superhelden-Hefte gibt es wieder. Lange vor Spawn oder Gen13 gab es schon die Verkaufsschlager zweier großer amerikanischer Verlage: Superman von DC und Spiderman von Marvel. Warum sollten diese beiden Ober-Superhelden nicht einmal Seit an Seit statt gegeneinander in den Regalen der Kioske kämpfen? So dachten wohl auch die Macher bei den Verlagen - mi ...

___________________________________________

Marvel Klassik #10 - Journey into Mystery |

... Wer nach Klischees sucht, wird hier zuhauf fündig: Blake liebt seine Sprechstundenhilfe, die aber nur Augen für Thor hat. Die Bösewichter: Russen, Chinesen und Kommunisten ALLER Couleur - politische Agitation, wie wir sie aus den Geschichtsbüchern der Massenmanipulation eben kennen. Dieses Buch bietet über ein hundert Seiten des unvergleichlichen ...

___________________________________________

Mein Tagebuch 1998-2000 | Helmut Kohl

... Spenden an die CDU zurückgezahlt, damit muss dieses Kapitel ein Ende finden. Und die zugrundeliegenden Vergehen dürfen nicht den Blick darauf trüben, was Kohl, der in ALLER Welt unumstritten zum bedeutendsten Staatsmann der vergangenen Jahrzehnte erklärt wird, in seinem Buch zu sagen hat. In Form eines Tagebuchs schreibt Helmut Kohl über den Zeita ...

___________________________________________

Nächstes Schluss

 


 

 

 
 

Die Suchmaschine - der einfache Weg in unser Archiv mit mehr als 1.000 Artikeln.


 

Treffer 1 bis 10 von 778 Treffern gesamt